- Details
- Kategorie: Mexico 10 / 11
Es gibt ein erstes Mal - für alles
Zum ersten Mal veröffentliche ich einen Artikel aus 10'000 m.ü.M. Delta und Google ermöglichen dies. Auf dem Flug von Atlanta nach Cancun ist ein offenes, von Google gesponsortes Wireless verfügbar. Was ich natürlich gerade ausnütze.
Kurz nach dem Start durchbrachen wir die Wolkendecke, ich hoffe, dass wir die Sonne für die nächsten Wochen täglich sehen!
Mehr dann aus Cancun, in etwa 3 Stunden.

Nachtrag: Nach einem mehr oder weniger ereignislosen Flug (zum Glück) landeten wir pünklich in Cancun. Kurz vor der Landung zeigte sich noch die Küste als feines, weisses Band mit dem türkisblauen Meer.

Unser Hotelpool dient nicht nur den Gästen als willkommende Abkühlung, auch die Möven verwenden ihn als grosse Badewanne und Tränke. Jede einzelne wäscht sich hier ausgiebig, bevor sie dann wieder wegfliegt. Ich hoffe, es bleibt beim Waschen!

Kaum in der Karibik und schon der erste kitschige Sonnenuntergang. Früh schon verabschiedete sich die Sonne kurz nach 5 Uhr und hinterliess dabei noch schöne Farben. Das sieht ja vielversprechend aus für die kommenden Tage!